>>

MATT HAIG - WIE MAN DIE ZEIT ANHÄLT


Bewertung: 0.00/5.00 - 0 Stimmen
Datum: 13.07.2018 18:49
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 508 MB (1 Part)
Bitrate: VBR
Hoerbuecher > Romane
zum Warezkorb hinzufügen
Größe: 508 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: 122 Kbps
Dauer: 9 Std. 32 min
Genre: Roman
Hoster: share-online.biz



Beschreibung:

Die erste Regel lautet: Du darfst dich niemals verlieben. Niemals.

Tom Hazard ist Geschichtslehrer, ein introvertierter Mann, der ein zurückgezogenes Leben führt. Und er hat ein Geheimnis: Er sieht aus wie 40, ist aber in Wirklichkeit über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, Paris der zwanziger Jahre erlebt und alle paar Jahre eine neue Identität angenommen. Aber eines war er immer: einsam. Seine einzige große Liebe endete schmerzvoll. Doch jetzt bittet ihn die alleinerziehende Mutter und Kollegin um Hilfe. Während er ihr allmählich näherkommt, verändert sich für ihn alles...
Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 39 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 36 Std.)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 30 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 39 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: nichts gefunden...

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!