>>

GEISTER-SCHOCKER - 76 - KREUZFAHRT IN DIE HÖLLE


Bewertung: 0.00/5.00 - 0 Stimmen
Datum: 30.07.2018 19:57
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 148 MB (1 Part)
Spieldauer: 56 Minuten
Bitrate: CBR 320
Hoerbuecher > Fantasy/Horror/Sci-Fi
zum Warezkorb hinzufügen
Notes:

Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert! San Cristobal, Galapagos-Inseln. Montag, 3. August, 12.00 Uhr. Niemand der zweihundertfünfzig Passagiere der SARDONIA achtete auf die drei Männer, die in letzter Minute an Bord gingen. Auch die Besatzung war ahnungslos, wer den Luxuskreuzer betrat. Nur der Kapitän war eingeweiht. Unbehaglich blickte er den Neuankömmlingen entgegen. Schließlich war einer von ihnen ein gefährlicher Mörder. Der Kapitän übernahm es persönlich, gemeinsam mit seinem Zahlmeister den ungebetenen Fahrgästen ihre Kabine zu zeigen. Noch lag die SARDONIA im Hafen von San Cristobal. Noch hätte der Kapitän sich und sein Schiff vor dem drohenden Unheil bewahren können. Doch pünktlich um 12.30 Uhr gab er den Befehl zum Auslaufen. Das Verhängnis war nicht mehr aufzuhalten. Die Mächte der Finsternis und des Bösen griffen nach der SARDONIA ... Sprecher: Alexander Doering, Martin Kessler, Tanja Geke, Tim Knauer, Dirk Hardegen, Jörg Adae, Wolfgang Strauss, Marius Claren, Helmut Gauss, Jo Jung, David Russel, Bernd Stumpf, Marc Schülert, Tom Steinbrecher
Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 39 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 2 Tagen)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 7 Std.)
Download bei oboom.com:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 11 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 39 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: Geister-Schocker - 75 - Der Diamentengeist
Geister-Schocker - 74 - Der Werwolf von Epprath
Geister-Schocker - 73 - Vampire auf der Bohrinsel
Geister-Schocker - 72 - Monster aus dem Eis
Geister-Schocker - 71 - Kalter Tod durch heiße Flocken
Geister-Schocker - 70 - Strand Des Grauens
Geister-Schocker - Land der lebenden Toten (Sonderfolge)
Geister-Schocker - 69 - Die Nacht der Giganten
Geister-Schocker - 68 - Die Grotte Des Entsetzens
Geister-Schocker - 67 - Die Blumen des Bösen

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!