>>

KEN FOLLETT - DIE KINGSBRIDGE-SERIE - BAND 1 - 3


Bewertung: 5.00/5.00 - 1 Stimmen
Datum: 10.08.2018 17:41
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 8130 MB (43 Parts)
Spieldauer: 8199 Minuten
Bitrate: VBR
Hoerbuecher > Romane
zum Warezkorb hinzufügen
Genre: Historische Romane/Mittelalter & Frühe Neuzeit
Größe: 8130 MB
Format: MP3
Version: TbT
Bitrate: VBR
Dauer: 136 St 39 Min




Beschreibung:

Band 1 - Die Säulen der Erde Hörbuch

England 1123-1173, eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Krone und Adel, Klerus und Volk. Der junge Prior Philip träumt von einem Zeichen des Friedens, von einer gotischen Kathedrale. Doch bis der kühne Traum Wirklichkeit geworden ist und in Kingsbridge das großartige Gotteshaus endlich emporragt, müssen der Klosterherr, sein Baumeister Tom und die Grafentochter Aliena sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten.

Band 2 - Die Tore der Welt

England im Jahre 1327. Es ist der Tag nach Allerheiligen. In der Stadt Kingsbridge trifft sich im Schatten der Kathedrale das Volk. Vier Kinder flüchten vor dem Trubel in den nahe gelegenen Wald. Dort werden sie Zeugen eines Kampfes und eines tödlichen Geheimnisses. Merthin, ein Nachfahre von Jack Builder, dem Erbauer der Kathedrale, hat dessen Genie und rebellische Natur geerbt. Sein starker Bruder Ralph strebt den Aufstieg in die Ritterschaft an. Caris, Tochter eines Wollhändlers, hat den Traum, Arzt zu werden. Gwenda, Kind eines Taglöhners, will nur ihrer Liebe folgen. Und da ist noch Godwyn, Caris' Vetter, ein junger Mönch, der entschlossen ist, Prior von Kingsbridge zu werden. Koste es, was es wolle.
Ehrgeiz und Liebe, Stolz und Rache werden den Weg dieser Menschen bestimmen. Pest und Krieg werden ihnen das Liebste nehmen, was sie besitzen. Glück und Unglück werden sie begleiten Doch sie werden die Hoffnung niemals aufgeben. Und immer wird der Schwur sie verfolgen, den sie an jenem schicksalhaften Tage leisteten.

Band 3 - Das Fundament der Ewigkeit ( ungekürzt )

Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.

Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Will verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, wendet sich ganz Europa gegen England. Um in dieser heiklen Situation früh vor Mordkomplotten, Aufständen und Angriffen der konkurrierenden Mächte gewarnt zu sein, baut die scharfsinnige Monarchin mit Neds Hilfe den ersten Geheimdienst des Landes auf. Die kleine Gruppe geschickter Spione und mutiger Geheimagenten ermöglicht es Elizabeth I. in den nächsten fünfzig Jahren, an ihrem Thron und ihren Prinzipien festzuhalten. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint jedoch verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen.

Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 52 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 2 Tagen)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 20 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 52 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: Ken Follett - Die Tore der Welt (ungekürzt)
Ken Follett - Kingsbridge - Band 3 - Das Fundament der Ewigkeit (ungekürzt)
Ken Follett - Nacht über den Wassern
Ken Follett - Liebe in Kingsbridge
Ken Follett - Die Spur Der Füchse
Ken Follett - Dreifach
Ken Follett - Die Ratten von Nizza
Ken Follett - Der Schlüssel zu Rebecca
Ken Follett - Das Geheimnis des alten Filmstudios
Ken Follett - Die Pfeiler der Macht

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!