>>

FRIEDRICH KALPENSTEIN - HERBERT 2 - WIE CHAMPAGNER


Bewertung: 0.00/5.00 - 0 Stimmen
Datum: 25.08.2018 15:27
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 370 MB (1 Part)
Bitrate: VBR
Hoerbuecher > Romane
zum Warezkorb hinzufügen
Dauer: 06:42:00
Format: mp3
Bitrate: vbr kbps
Größe: 370 MB
Sprache: Deutsch
Gattung: Humoristische Romane
Parts: 1


Beschreibung:
Good bye, Singleleben

Am Ende seines Urlaubs auf Rhodos hat Herbert seine Jugendliebe Anja wiedergetroffen. Nach einer halben Ewigkeit. Nun schwebt er im siebten Himmel, denn es ist nicht bei diesem einen, zufälligen Wiedersehen geblieben.
Schon bald beziehen die beiden mitten in Schwabing eine gemeinsame Wohnung. Herberts neues Leben wäre perfekt, wäre da nicht Anjas Exmann, der sich stur weigert einzusehen, dass er Anja für immer verloren hat. Auch Anjas Eltern missfällt die Wahl ihrer Tochter. Herberts bester Kumpel Hans ist in Beziehungsfragen keine große Hilfe. Der ist seit kurzem wieder solo und deshalb würde er am liebsten gemeinsam mit Herbert jeden Abend um die Häuser ziehen. Das junge Glück steht auf wackligen Beinen. Kämpft Herbert doch nicht zuletzt auch gegen so manch eine seiner eigenen, liebgewonnenen Gewohnheiten.

Ein Roman auch für Männer.
Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 44 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 48 Std.)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 13 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 44 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: Friedrich Kalpenstein - Sie haben ihr Ziel erreicht
Friedrich Kalpenstein - Das Leben ist kein Zweizeiler
Friedrich Kalpenstein - Herbert 5 - Gipfelträumer
Friedrich Kalpenstein - Herbert 4 - Alpengriller
Friedrich Kalpenstein - Herbert 3 - Männerferien
Friedrich Kalpenstein - Herbert 1 - Ich bin Single, Kalimera

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!