>>

MARK MANSON - DIE SUBTILE KUNST DES DARAUF SCHEISSENS


Bewertung: 0.00/5.00 - 0 Stimmen
Datum: 26.08.2018 09:04
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 355 MB (1 Part)
Bitrate: CBR 128
Hoerbuecher > Sachbuch/Ratgeber
zum Warezkorb hinzufügen
Gattung: Ratgeber, Sachbuch
Dauer: 06:28:00
Format: mp3
Bitrate: 128 kbps
Größe: 355 MB
Parts: 1


Beschreibung:
Sei glücklicher! Sei gesünder! Sei besser als der ganze Rest! Sei klüger, schneller, reicher, sexier, beneidenswerter und bewunderter! Alles Quatsch! Denn wenn du mal kurz die Bremse reinhaust und darüber nachdenkst, dann ist dieser ganze positive und glückliche Selbsthilfekram, den wir die ganze Zeit hören, eigentlich nur auf das fixiert, was dir fehlt! Scheiß auf Selbstoptimierung. Wenn du etwas nicht bist, dann ist das eben so. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man heraus, was man wirklich zum Glück braucht.

Mark Manson zeigt dir, was dir getrost am Arsch vorbeigehen kann und wofür du deine Energie sinnvoller aufwenden sollst. Denn: Kein wirklich glücklicher Mensch steht jeden Morgen vor dem Spiegel und rezitiert vor sich hin, dass er glücklicher werden muss. Er ist es einfach!
Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 59 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 35 Std.)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 33 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 59 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: nichts gefunden...

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!