>>

TIMUR VERMES - DIE HUNGRIGEN UND DIE SATTEN (UNGEKÜRZT)


Bewertung: 0.00/5.00 - 0 Stimmen
Datum: 27.08.2018 08:11
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 807 MB (1 Part)
Bitrate: CBR 128
Hoerbuecher > Romane
zum Warezkorb hinzufügen
Format: mp3 TbT
Bitrate: 128 kBits
Größe: 807 MB
Gesamtdauer: 15:13:00
Parts: jeweils 1

Beschreibung:
"Wenn Timur Vermes‘ Erstlingswerk böse, realistisch und komisch ist, so ist sein zweiter Geniestreich böser, realistischer und komischer." - Christoph Maria Herbst

Deutschland hat eine Obergrenze für Asylsuchende eingeführt, ganz Europa ist bis weit nach Nordafrika hinein abgeriegelt. Jenseits der Sahara entstehen riesige Lager, in denen Millionen von Flüchtlingen warten, warten, warten. So lange, dass man in derselben Zeit eigentlich auch zu Fuß gehen könnte, wäre das nicht der sichere Tod.

Als die deutsche Starmoderatorin Nadeche Hackenbusch das größte dieser Lager besucht, erkennt der junge Lionel die einmalige Gelegenheit: Mit 150.000 Flüchtlingen nutzt er die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums und bricht zum Marsch nach Europa auf. Die Schöne und die Flüchtlinge werden zum Quotenhit. Und während sich der Sender über Live-Berichterstattung mit Zuschauerrekorden und Werbemillionen freut, reagiert die deutsche Politik mit hilflosem Wegsehen, Kleinreden und Aussitzen. Doch je näher der Zug rückt, desto mehr ist Innenminister Joseph Leubl gefordert. Und desto dringlicher stellen sich ihm und den Deutschen zwei Fragen: Was kann man tun? Und in was für einem Land wollen wir eigentlich leben?

Timur Vermes‘ neuer Roman ist eine Gesellschaftssatire, aktuell, radikal, beklemmend und komisch zugleich. "Die Hungrigen und die Satten" fängt dort an, wo der Spaß aufhört.
Anonyme Downloads mit CyberGhost: Warnung: Lass dich beim Downloaden nicht erwischen!
Deine IP-Adresse: 144.76.200.164
Zuständigkeit: Polizeipräsidium Deutschland



CyberGhost: Dein Schutz vor Überwachung und teuren Abmahnungen (unser Tipp).
100% anonyme Downloads mit VPN-Schutz: Surfen und Streamen ohne Limit.


Kostenlos für volle 30 Tage (nur für kurze Zeit).


Highspeed ohne Premium-Account: Jetzt bei Usenet.nl 250 GB gratis sichern (unser Dankeschön für deine Treue).

Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 12 Min.)
Download bei share-online.biz:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 11 Std.)
Download bei rapidgator.net:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 9 Std.)
Stealth-Download mit CyberGhost:
Download vollständig online (zuletzt geprüft vor 12 Min.)
Andere Einträge vom selben Interpret: Timur Vermes - Er ist wieder da

Hilfe benötigt:

Download mit einer aktuellen Version von WinRAR entpacken. Ältere Versionen wie WinRAR 4.x oder andere Programme (z.B. 7zip) können Probleme verursachen
(bspw. Fehlermeldung "kein WinRAR-Archiv" oder Passwortabfrage).

Um Click'n'Load nutzen zu können, muss jDownloader installiert und gestartet sein!

Bitte bewerte diesen Download, indem du oben auf einen der Sterne klickst!